page_banner

Laborgeräte

  • D-50 Automatic Diluter

    D-50 Automatischer Verdünner

    Der Verdünnungsvorgang ist ein üblicher chemischer Versuchsvorgang, der häufig verwendet wird, um Lösungen für Standardkurvenreihen oder hochkonzentrierte Lösungen in niedrigkonzentrierte Lösungen herzustellen.

  • TA-201 Bench-Top sodium hypochlorite available Chlorine Analyzer

    TA-201 Bench-Top Natriumhypochlorit erhältlich Chloranalysator

    TA-201 Bench-Top Natriumhypochlorit erhältlich Chloranalysator bietet Kunden eine brandneue Wahl mit den Eigenschaften Einfachheit, Geschwindigkeit, Genauigkeit usw. Es eignet sich für Wasserwerke, Lebensmittelbetriebe, Krankenhäuser, Kläranlagen, Zuchtzentren, Aquakultur, sterilisiert Klärgruben usw. Laborstandardprüfung des verfügbaren Chlors bei der Chlordesinfektion und Prüfung des verfügbaren Chlorgehalts in fertiger Natriumhypochloritlösung und Natriumhypochloritlösung, die durch einen Natriumhypochloritgenerator hergestellt wird.

  • TA-60 Intelligent Multi-function Water Analyzer

    TA-60 Intelligenter Multifunktions-Wasseranalysator

    TA-60 ist ein automatischer intelligenter Multifunktions-Wasseranalysator, der die meisten Elemente analysieren kann, die mit dem sichtbaren Spektralfotometer analysiert werden können. Kombinierte intelligente Software mit Automatikfunktion realisiert die Automatisierung für Probenahme, kolorimetrische Analyse, Berechnung, Qualitätskontrolle und Reinigung. Dadurch wird die Testeffizienz erhöht und der Einfluss des menschlichen Faktors reduziert, wodurch die Analysearbeit beispiellos bequem und zuverlässig wird.

  • S-series Safe Reactor(S-100/S-200)

    Sicherer Reaktor der S-Serie (S-100/S-200)

    Die Safe-Reaktoren der S-Serie sind leistungsstarke Thermostate mit einzigartigem, doppelt verriegeltem, explosionsgeschütztem Sicherheitsdeckeldesign, transparenten Spritzschutzdeckeln schließen den Thermostat während des Aufheizens.

    Fermenter der S-Serie können die Anforderungen verschiedener Aufschlussszenarien erfüllen. S-100 mit 24 Aufschlusslöchern und S-200 mit 36 ​​Aufschlusslöchern, die verschiedenen Labortests gerecht werden. Die Reaktoren unterstützen die Fläschchen mit 16 mm Durchmesser, die für mehr Aufschlusseinstellungen geeignet und sehr flexibel sind.

  • S-10 Safe Reactor

    S-10 Sicherer Reaktor

    Der S-10 Safe-Reaktor ist ein tragbarer elektrischer thermischer Sicherheitsreaktor, flüssige Proben, die innerhalb von 200 ℃ aufgeschlossen wurden, wurden isotherm aufgeschlossen.

  • H-9000S Heavy Metal Security Scanner

    H-9000S Schwermetall-Sicherheitsscanner

    H-9000S kombiniert die anodische Stripping-Voltammetrie mit der intelligenten Analysesoftware, wodurch das Scannen sicherer und schneller wird. Sie können innerhalb einer Stunde feststellen, ob die Schwermetalle im Trinkwasser zu hoch sind.

  • TC-01 Water Digital Titrator

    TC-01 Digitaler Wassertitrator

    Der traditionelle Titrationsanalyseprozess umfasst normalerweise die Reagenzienvorbereitung, manuelle Titration und manuelle Berechnung, das Analyseergebnis wird leicht durch menschliche Faktoren beeinflusst, daher sind die Anforderungen an die Bediener relativ hoch! TC – 01 Water Digital Titrator, speziell für Labore entwickelt, passend zu speziellen fertigen Titrationsreagenzien, ohne zu viel Glas, kann den Titrationsanalyseprozess leicht abschließen.

  • TA-98 UV Visible Spectrophotometer

    TA-98 UV-Spektrophotometer für sichtbares Licht

    Das vollständig aktualisierte TA-98 UV-Visible-Spektrophotometer ist ein intelligentes, automatisches Photometer mit einem integrierten leistungsstarken Computer, der die Injektions-, Farbmetrik-, Berechnungs-, QC- und Reinigungsautomatisierung automatisiert. Leistungsstarke QC-Funktionen ermöglichen die Überwachung des Betriebs, die einfache und direkte Bedienung des Programms ermöglicht das Umschalten des „Flow-Pool“- und „Cuvette“-Modus, die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne. Es verbessert effektiv die Effizienz der Erkennungsarbeit und reduziert den Einfluss menschlicher Faktoren auf die Ergebnisse der Analyse erheblich.

page_banner

Lab Instruments

  • D-50 Automatic Diluter

    D-50 Automatic Diluter

    Dilution operation is a common chemical experiment operation, which is often used to prepare standard curve series solutions, or to prepare high-concentration solutions into low-concentration solutions.

  • TA-201 Bench-Top sodium hypochlorite available Chlorine Analyzer

    TA-201 Bench-Top sodium hypochlorite available Chlorine Analyzer

    TA-201 Bench-Top sodium hypochlorite available Chlorine Analyzer brings customers a brand new choice with the characteristics of simplicity, speed, accuracy, etc. It is suitable for water plants, food plants, hospitals, sewage plants, breeding centers, aquaculture, sterilized septic tanks, etc. Laboratory standard testing of available chlorine in chlorination disinfection, and testing of available chlorine content in finished sodium hypochlorite solution and sodium hypochlorite solution produced by sodium hypochlorite generator.

  • TA-60 Intelligent Multi-function Water Analyzer

    TA-60 Intelligent Multi-function Water Analyzer

    TA-60 is a automatic Intelligent Multi-function water analyzer,it can analyze most of items which can be analyzed by the visible spectrophotometer. Combined Intelligent software with automatic function realized the automation for sampling, colorimetric analysis, calculation, quality control and cleaning. Thus it increases the testing efficiency and reduces the influence of human factor,which makes the analysis work become unprecedented convenient and reliable .

  • S-series Safe Reactor(S-100/S-200)

    S-series Safe Reactor(S-100/S-200)

    The S-series Safe reactors are powerful thermostat using unique double-locking,explosion-proof safety cover design,transparent splash protection lids close the thermostat while it is heating.

    S series digesters can meet the needs of different digestion scenarios. S-100 with 24 digestion holes and S-200 with 36 digestion holes which can meet different laboratory testing applications. The reactors support the 16mm diameter vials which is suitable for more digestion setting and very flexible.

  • S-10 Safe Reactor

    S-10 Safe Reactor

    S-10 Safe reactor is a portable electric thermal safety reactor, liquid samples digested within 200 ℃ were isothermally digested.

  • H-9000S Heavy Metal Security Scanner

    H-9000S Heavy Metal Security Scanner

    H-9000S combines the Anodic stripping voltammetry with the intelligent analysis software,making the scanning more safe and quickly,you can know whether the heavy metal in the drinking water are excessive within one hour.

  • TC-01 Water Digital Titrator

    TC-01 Water Digital Titrator

    The traditional titration analysis process usually includes reagent preparation, manual titration and manual calculation, the analysis result will be easy influence by human factors , so the requirements for operators are relatively high! TC – 01 Water Digital Titrator ,special designed for laboratory ,matching special finished titration reagent, without too much glassware, can easily complete titration analysis process.

  • TA-98 UV Visible Spectrophotometer

    TA-98 UV Visible Spectrophotometer

    The fully upgraded TA-98 UV-Visible spectrophotometer is an intelligent, automatic photometer with a built-in powerful computer that automates the injection, colorimetric, calculate, QC and cleaning automation. Powerful QC functions achieve to monitor the operation, simple and direct operation of the program achieve to switch the “flow pool” and “cuvette” mode, the perfect combination of tradition and modern. It effectively improves the efficiency of the detection work, and greatly reduces the impact of human factors on the results of the analysis.